Mittwoch, 31. August 2016

Essie Fall collection 2016 - Kimono-over

Hallo Ihr Lieben, Dank Instagram hab ich heute erfahren in welchem DM die Herbst Kollektion schon erhältlich ist. Zum Leid meines Geldbeutels war das ganz in meiner Nähe. Mitgenommen habe ich erstmal vier der sechs Lacke, rot und lila blieben erstmal stehen. Wobei sich die anderen beiden auch ganz sicher noch in mein Einkaufskörbchen schleichen werden. Hach, das sind genau meine Farben...
von links nach rechts: "now and zen", "go go geisha", "udon know me", "playing koi"


Ich finde alle Farben wunderschön und bin glücklich, dass sie alle so wunderbar pigmentiert sind.
Und hier jetzt die Bilderflut...

"now and zen" Auf den Fotos sieht er etwas grünlicher aus als in echt. In live finde ich ihn eher etwas grünstichig. Mich erinnert er an "Maximilian strasse her", aber den besitze ich leider nicht zum vergleichen. 

"go go geisha" Nach so einer Farbe hab ich ja schon lange gesucht. Ein Lack zwischen Nude und Rosa. Toll für den Herbst oder? Mich hat er ein wenig an "Eternal Optimist" erinnert, wobei "ggg" viel zarter und rosaner ist. Mir gefällt dieser hier echt besser als "Eternal Optimist". Deckt übrigens auch perfekt nach zwei dünnen Schichten und lässt sich toll lackieren.
Nicht zu flüssig, nicht zu zäh. 

"udon know me" ist ein grau-stichiger blauton. Deckt perfekt nach zwei Schichten. Gefällt mir.

"playing koi" könnte fast als one-coater durchgehen. Mit zwei schichten finde ich ihn aber perfekt. Es ist so eine besondere Farbe zwischen braun-rot-orange. Ich persönlich finde sie wunderschön und perfekt für den Herbst. Wobei ich meine Lacke ja nie nach Jahreszeiten auswähle.





2 Kommentare:

  1. Ganz tolle Auswahl! Auch meine Favoriten aus der Kollektion. Witzig, dass wir beide überwiegend dieselben Eindrücke hatten. Ich hatte beim Schreiben meines Posts erst ein wenig Angst, dass ich alles anders empfinde, als andere. Aber du schreibst fast dieselben Sachen, die mir auch aufgefallen sind. Die Bilder sind toll! So lockere Posen ♥
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich heute alles gesehen und studiert! Hast du wirklich toll gemacht ��

    AntwortenLöschen