Sonntag, 22. Januar 2017

"Dunkler Winter"

Hallo meine Lieben,

Ich bin zur Zeit so in Design-Laune. Lack nur solo ist mir grade einfach zu langweilig. Dieses Design schwebte mir so ähnlich schon seit Tagen im Kopf umher. Ich wollte eine dunkle Base und weiße Schneeflocken. Also überhaupt nichts spektakuläres. 

Herausgekommen ist dann das:
Als Base habe ich Essie "Frock'n Roll" benutzt. um dieses wolkig-nebelige zu machen hab ich mir ein kleines Stück aus einem Make-up-Schwämmchen raus geschnitten. Diese Schwämmchen hab ich im vorigen Post für den Gradient genutzt. Damit der Hintergrund nicht zu weiß wird habe ich einen weißen Lack genommen, der nicht so wahnsinnig stark deckt, "White Fever" von American Nails. 
Als alles getrocknet war konnte ich endlich stempeln. Dafür hab ich meine neue Schablone aus dem Lovenails-Shop verwendet. Den Link zur Schablone findet ihr findet ihr hier. Als Stempellack hab ich wieder meinen geliebten Lack von Konad benutzt, den ihr auch in vorigen Post sehen könnt. 
Der Stempel ist von Nurbesten und den Link dazu findet ihr hier
Ich finde es immer unheimlich schwierig herauszufinden wer der Übeltäter ist, wenn ein Stamping nicht gelingt. Es kann am Stempel liegen, am Lack, an einer nicht tief genug gestanzten Schablone und an noch vielem Weiteren. Mit diesem Stempel hatte ich vorher viele Probleme bei anderen Platten aber diesmal hat alles so perfekt zusamen funktioniert, dass ich selbst überrascht war. Wer den Lovenails-Shop noch nciht kennt sollte mal vorbei schauen, denn man hat eine große Auswahl an Stamping-Zubehör zu Bornpretty-Preisen. Der Versand ist allerdings aus Berlin und somit um einige Wochen schneller. 
Mattiert hab ich am Ende mit dem MATTE TOP COAT von O.P.I. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen